Rahel Müller
„Im Wandel find ich Spuren„ so nannte ich vor Jahren eine Arbeit von mir. Spuren sind diese Zeichen, die man zu lesen wissen muss. Manches bleibt auch geheimnisvoll oder rätselhaft. Das ist gut so. (RM)

Foto Susann Basler
.
Andres Bosshard     Klangquellen / Akustische Wegmarken
Wir leben in einem Klangraum von meist unsichtbaren Klangquellen. Wir hören ihre radialen Klangfelder, lange bevor die aktiven Quellen kurz in unser Blickfeld geraten und hören dann noch lange wie sie sich, kleinen Klangwolken gleich, langsam auflösen. Sähen wir die fein verästelten Wellenkämme der Schallfelder würden wir einen Tanz von flammenden Fächern sehen, die uns nicht nur dauernd umgarnen, sondern unsere Körper mit Leichtigkeit durchringen und uns selber zum mitschwingenden Klangkörper machen. Kein Wunder, dass sie in uns Emotionen wachrufen, dass wir uns angesprochen fühlen und dass wir solche Orte suchen, die unser Bewusstsein und Empfinden wecken, oder herausfordern - Orte die es nicht einfach so gibt. Wir sind dauernd auf der Suche nach solchen Stellen der klingende Quellen, suchen wir Nahrung? Erinnerung? Orientierung? Uns selbst?
Fotos Susann Basler / Stefan Postius
.
Roman Signer   Aktion
Foto Susann Basler
.
Max Bottini   „Aggregatszustände“  (Feldküche)

Foto Susann Basler / Stefan Postius
.
#
1
#forumanderemusik   archiv 
Wanderung 3 "Sprödland "
29.12.2007   Thurbrücke Weiningen – Ochsenfurt – Ziilhang – Pfyn
# Rahel Müller  Panorama
# Roman Signer, Aktion
# Max Bottini: „Aggragatszustände“ (Feldküche)
 
Rahel Müller
# Andres Bosshard: akustische Wegmarken
Andres Bosshard
 
Max Bottini
# Programm                                                  PDF
# Programm Uebersicht           2007 / 08
(Der Verteidigung geopfert.)